Home > News > Barbara Winkler-Haug wird Chief financial officer bei NordSüd

Barbara Winkler-Haug wird Chief financial officer bei NordSüd

Barbara Winkler-Haug

Barbara Winkler-Haug (35, Foto) verstärkt ab dem 1. Januar 2013 die Geschäftsleitung der NordSüd Verlag AG als CFO (Chief financial officer).

Seit November 2011 ist Herwig Bitsche Sprecher und Leiter der Geschäftsführung, zu der neben Barbara Winkler-Haug auch Andrew Rushton gehört [mehr…]. Barbara Winkler-Haug leitet seit August 2012 den Bereich Finanzen innerhalb des Verlags. Davor arbeitete sie neun Jahre lang in der Revision als Mandatsleiterin bei der KPMG AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Offener Brief mehrerer Literaturräte zur Kunst- und Meinungsfreiheit

Die Literaturräte der Länder Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen bekräftigen vor dem Hintergrund aktueller kulturpolitischer Diskussionen die zentrale Bedeutung der im Grundgesetz verankerten Meinungs- und Kunstfreiheit. Sie rufen Bund und
Länder dazu auf, diese Freiheiten aktiv zu stärken und als unverzichtbare Grundlage einer lebendigen, demokratischen Kultur zu fördern.

weiterlesen

BookTok-Charts kommen ins Vereinigte Königreich

Die Marktforschungsunternehmen NielsenIQ BookData und Media Control veröffentlichen erstmals gemeinsam BookTok-Charts für das Vereinigte Königreich, in die sowohl Verkaufsdaten als auch das Engagement der #BookTok-Community einfließen. Auf Grundlage dieses kombinierten

weiterlesen