Home > News > Holger Fischelmanns verlässt die MVB

Holger Fischelmanns verlässt die MVB

Holger Fischelmanns
© Nicole Hoehne

Holger Fischelmanns (44, Foto) verlässt die MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH zum Ende des Jahres. Er war seit 2010 bei der MVB in leitender Funktion im Bereich Digital Distribution / Business Development tätig.

Maßgeblich hat er sich in dieser Zeit um die E-Book Reader Liro und die MVB-Shops gekümmert und den Ausbau der Distribution von E-Books und Hörbüchern vorangetrieben. Die Verantwortlichkeiten werden intern neu verteilt. Er will sich selbständig machen, wie es heißt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Julius-Campe-Preis 2026 für Thomas Sachsenmaier

Der Julius-Campe-Preis, den der Hoffmann und Campe Verlag verleiht, geht in diesem Jahr an Thomas Sachsenmaier. Die Auszeichnung gilt Persönlichkeiten und Institutionen, die sich auf herausragende Weise literaturkritische und literaturvermittelnde Verdienste

weiterlesen