Home > News > Hans Georg Selge und Lisa von Zobeltitz neue Leiter des Kommunikationsteams der Stiftung Lesen

Hans Georg Selge und Lisa von Zobeltitz neue Leiter des Kommunikationsteams der Stiftung Lesen

Das Kommunikationsteam der Stiftung Lesen steht unter neuer Leitung. Hans Georg Selge leitet seit Anfang August das Team und ist für die Markenentwicklung verantwortlich. Lisa von Zobeltitz koordiniert die Pressearbeit.

Selge war zuvor als Senior Berater für Scholz & Friends in Berlin tätig, zuletzt als Projektleiter für das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung.

Von Zobeltitz hat zahlreiche Unternehmen und Organisationen in der internen und externen Kommunikation unterstützt. Sie war unter anderem für Brot für die Welt und den Kulturfongs Frankfurt RheinMain sowie den Motorgeräte-Hersteller Stihl tätig.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Im Schatten der Romantik

Die Literaturveranstalterin Carolin Reif (Buchevents) darüber, wieso die Debatte um Dark Romance differenzierter geführt werden muss. Kaum ein Sub-Genre im Romance-(Buchgenre-)Spektrum polarisiert dauerhaft so stark wie Dark Romance. (In der

weiterlesen