Home > Archiv > be.bra überträgt Vertretung seiner Lizenzrechte an Literaturagentur Herbach & Haase

be.bra überträgt Vertretung seiner Lizenzrechte an Literaturagentur Herbach & Haase

Zum 1. Januar hat der Berliner be.bra verlag die Vertretung seiner Lizenzrechte der ebenfalls in Berlin ansässigen Literaturagentur Herbach & Haase übertragen. Zu den Autorinnen und Autoren des seit 20 Jahren vor allem in den Bereichen Sachbuch und Krimi tätigen Verlags gehören u.a. Jörg Albrecht, Christine Anlauff, Martin Buchholz, Knut Elstermann, Peter Ensikat, Willi Jasper, Volker Koop, Rolf Schneider und Tom Wolf.

Die 1997 gegründete Agentur vertritt bereits die Lizenzrechte u.a. von Brinkmann & Bose, Verlag J.H.W. Dietz Nachf., Elfenbein, Luftschacht und Verbrecher Verlag.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Das SPIEGEL-Bestseller-Archiv wurde erweitert

Seit Kurzem gibt es das SPIEGEL-Bestseller-Archiv in zwei Versionen: Neu hinzugekommen ist der Premium-Zugang. Mit diesem können Nutzer:innen nicht nur nach einzelnen Buchtiteln suchen, sondern auch einzelne SPIEGEL-Bestsellerlisten nach Ausgabe

weiterlesen