Home > Personalia > Hugendubel: Florian Kuhrt übernimmt Sach- und Fachbuch im Sortimentsmanagement

Hugendubel: Florian Kuhrt übernimmt Sach- und Fachbuch im Sortimentsmanagement

Florian Kuhrt

Die Buchhandlung Hugendubel hat in ihrer Münchner Zentrale eine Stelle im Sortimentsmanagement neu besetzt: Florian Kuhrt (Foto, 38) hat zum 1. Februar die Bereiche Sach- und Fachbuch übernommen. Er folgt auf Hans-Peter Schultes, der nach über dreißigjähriger Mitarbeit Ende Januar in den Ruhestand gegangen ist.

Florian Kuhrt war die vergangenen sieben Jahre in der Thalia-Filiale in Ingolstadt als Warengruppenleiter für die Sortimente im Sach- und Fachbuch verantwortlich. In seinen neuen Aufgabenbereich fallen nun die Sachbuchsortimente Geschichte/Politik, Kunst/Architektur, TV/Film/Musik/Theater und die Fachbuchsortimente Wirtschaft, Recht, EDV, Naturwissenschaft, Medizin, Psychologie/Pädagogik.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

BuchMarkt feiert 60 Jahre

BuchMarkt feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1966 begleiten wir die Entwicklungen der deutschsprachigen Buchbranche, berichten über Trends im Verlagswesen, im Buchhandel und in der Literaturvermittlung und bieten eine Plattform für Debatten und Perspektiven rund um das Buch.

weiterlesen