Home > News > Leslie Malton spendet Bucheinnahmen an die „Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom“

Leslie Malton spendet Bucheinnahmen an die „Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom“

In ihrem Buch „Brief an meine Schwester“ erzählt die Schauspielerin Leslie Malton die Geschichte ihrer Schwester Marion, die am Rett-Syndrom erkrankt ist. Alle Einnahmen aus dem Brief spendet Leslie Malton an die „Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom“, deren Botschafterin sie ist.

Durch Kllck auf Foto zum Buch

Die Einnahmen aus der Buchpremiere hat der Aufbau Verlag verdoppelt und ebenfalls einen Scheck ausgestellt, der der Rett-Forschung zugutekommen soll. Am 5. Februar übergaben Franziska Günther (l.), Leitende Lektorin, und Veranstaltungsmanagerin Astrid Schmidt (r.) den Scheck an Leslie Malton (s. Foto)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TikTok meldet: BookTok Community treibt weiter Buchverkäufe

Mehr als 50 Millionen von der #BookTok Community auf TikTok empfohlene Bücher wurden 2025 in Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Spanien, Italien, Österreich und der Schweiz verkauft und erzielten damit über 800 Millionen Euro Umsatz, wie eine neue Analyse von NielsenIQ BookData und Media Control zeigt.

weiterlesen