Home > News > Iris Farnschläder übernimmt Buchherstellung des mareverlags

Iris Farnschläder übernimmt Buchherstellung des mareverlags

Iris Farnschläder © Jörg Mahlstedt

Ab dem 1. November übernimmt Iris Farnschläder die Buchherstellung des mareverlags. Sie folgt auf Sandy Weps, die seit 2008 die Herstellung des mare-Buchprogramms verantwortete und das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Iris Farnschläder betreut bereits seit Verlagsgründung Typografie und Satz der Belletristik und Sachbücher und wird neben ihrer neuen Tätigkeit weiterhin für ihr Büro Farnschläder & Mahlstedt arbeiten.

[PC-Popup id=1]

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titelempfehlungen zu iranischen Autor:innen

„Die persische Literatur gehört zu den großen Kulturschätzen der Menschheit. Sie ist eine lebendige Tradition, die seit mehr als tausend Jahren Generationen bewegt, tröstet und herausfordert. Seit der islamischen Revolution ist ihre Freiheit zunehmend eingeschränkt.“, schreibt die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V., die aus aktuellem Anlass passende Buchempfehlungen zusammengestellt hat.

weiterlesen