Home > Bücher in den Medien > Ullstein zieht Buch von Extinction Rebellion-Mitgründer Hallam zurück

Ullstein zieht Buch von Extinction Rebellion-Mitgründer Hallam zurück

Der Ullstein Verlag hat aus Roger Hallams Äußerungen zum Holocaust Konsequenzen gezogen: sein für den 26. November angekündigtes Buch Common Sense – Die gewaltfreie Rebellion gegen die Katastrophe und für das Überleben der Menschheit wird nicht erscheinen.

„Der Ullstein Verlag distanziert sich in aller Form von aktuellen Äußerungen Roger Hallams“, gab der Verlag bekannt. Und: „Die Auslieferung des Buches wurde mit sofortiger Wirkung gestoppt.“

Mehr auf Spiegel Online

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Digitale Leseexemplar-Plattform NetGalley Deutschland feiert 10-jähriges Jubiläum

NetGalley Deutschland feiert sein 10-jähriges Bestehen im deutschsprachigen Raum. Auf NetGalley.de stellen Verlage digitale Lese- und Hörexemplare für Buchhändler:innen, Rezensent:innen, Lehrende und andere professionelle Leser:innen zur Verfügung. Pünktlich zum Jubiläum wurde das zehnmillionste Leseexemplar über die Plattform versendet.   „NetGalley bringt alle relevanten

weiterlesen