Home > News > Deko-Idee 2/2020: Beethoven

Deko-Idee 2/2020: Beethoven

Das Beethoven-Jahr dauert bis zum 17. Dezember, dem 250. Geburtstag des Komponisten. Bis dahin ist noch viel Zeit, sie wird begleitet von tausenden Veranstaltungen im ganzen Land. Ein Anlass für einen Tisch oder ein Fenster mit einer Auswahl der reichlich angebotenen Novitäten zu Leben und Werk des Ausnahmemusikers. Die Liste mit unseren Titelvorschlägen finden sie im aktuellen BuchMarkt.

Sie benötigen Schaumpappe (60 x 70 x 2 cm),  Klebestift, Cutter, Tapetenkleister, Heißkleber.

Die Abbildung LvB herunterladen, jeweils an einer Längs- und einer Quer-Seite beschneiden und an den überstehenden Rändern zusammenkleben. Das große Bild auf Schaumpappe kleistern. Mit Cutter Langstreifen schneiden und versetzt zusammenkleben (Heißkleber) oder stecken (Zahnstocher). Die Skulptur auf einem Sockel fixieren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carsten Knop neu im Aufsichtsrat der Beteiligungsgesellschaft des Börsenvereins

Carsten Knop, Herausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, wurde vom Länderrat des Börsenvereins in den Aufsichtsrat der Börsenverein des Deutschen Buchhandels Beteiligungsgesellschaft mbH (BBG) bestellt. Er übernimmt die Nachfolge von Frank Sambeth, der 2025 zu Thalia gewechselt ist und als Mitarbeiter eines Mitgliedsunternehmens nun aus formalen Gründen sein Amt niederlegen muss.

weiterlesen