Home > News > Jacoby & Stuart: Renata Sielemann ist neue Vertriebsleiterin

Jacoby & Stuart: Renata Sielemann ist neue Vertriebsleiterin

Renata Sielemann

Bereits am 1. Oktober hat Renata Sielemann die Vertriebsleitung beim Verlagshaus Jacoby & Stuart in Berlin übernommen. Sie folgt auf Chiara Hoensbroech, die sich nach knapp zwei Jahren wieder ihren künstlerischen Ambitionen widmen möchte.

Renata Sielemann kommt vom Diogenes Verlag in Zürich, wo sie seit 2006 zuerst als Key-Account-Managerin und seit 2013 als Leiterin der Werbeabteilung tätig war. Zuvor hatte sie in Berlin ein Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste sowie eine Ausbildung zur Sortimentsbuchhändlerin in der Tegeler Bücherstube abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titelempfehlungen zu iranischen Autor:innen

„Die persische Literatur gehört zu den großen Kulturschätzen der Menschheit. Sie ist eine lebendige Tradition, die seit mehr als tausend Jahren Generationen bewegt, tröstet und herausfordert. Seit der islamischen Revolution ist ihre Freiheit zunehmend eingeschränkt.“, schreibt die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V., die aus aktuellem Anlass passende Buchempfehlungen zusammengestellt hat.

weiterlesen