Home > News > Die Top 10 eBook Trend Charts für die KW 37

Die Top 10 eBook Trend Charts für die KW 37

Die Top 10 ebook Trend Charts in Belletristik und Sachbuch werden wöchentlich durch media control GmbH ermittelt und in den eBook-Shops zur Verfügung gestellt.

Charlotte Link bleibt in der Belletristik mit Die Betrogene (Blanvalet) weiterhin auf Platz eins der Charts, David Lagercrantz und Stieg Larsson können mit Verschwörung (Heyne) einen Platz gut machen und sind wieder auf Platz zwei.

Im Sachbuch bleibt Jürgen Todenhöfer mit Inside IS – 10 Tage im ‚Islamischen Staat‘ (C. Bergeslmann) auf Platz eins, Michael Lüders schafft es mit Wer den Wind sät (C.H. Beck) von Platz fünf auf Platz zwei und verdrängt damit Giulia Enders mit Darm mit Charme (Ullstein) auf den dritten Platz.

© media control GmbH, alle Rechte vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stefanie Jaksch verstärkt den Molden Verlag

Der Molden Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Styria, und Stefanie Jaksch, seit 2025 Verlegerin von Wasser Publishing, haben sich auf eine enge und dauerhafte Zusammenarbeit für das Programm des Molden Verlags ab Mitte Mai 2026 verständigt.

weiterlesen