Home > News > Tchibo verkauft Tolino für knapp 70 Euro in Weihnachtsaktion

Tchibo verkauft Tolino für knapp 70 Euro in Weihnachtsaktion

Jetzt ist heraus, zu welchem „Kampfpreis“ Tchibo den Tolino Shine zur Adventsaktion „Xmas-Trends für Technik-Fans“ [mehr…] anbietet: für 69,95 Euro (statt 99 Euro UVP).

Das toppt auch den derzeitigen Tolino-Preis bei Weltbild von 89 Euro. Wer bei jetzt Tchibo den Reader kauft, erhält einen Gutschein für den Bestseller Endgame von James Frey (Oetinger) als E-Book. Der Kunde kann seinen Reader mit einem Partnershop aus der Gruppe „meineBUCHhandlung“ verknüpfen, um den Aktionstitel gratis zu erhalten. Der Leser muß also auf dem Reader seine Lieblingsbuchhandlung aussuchen und diese mit dieser Erstauswahl fest mit deren Online-Shop verbinden.

Vom Kauf späterer E-Books profitiert Tchibo nicht, sicher aber Buchhandlungen mit dem Libri-Shop. Durch die Einrichtung des favorisierten Shops „Meine Buchhandlung“ sollen künftige E-Book-Umsätze im unabhängigen Sortiment generiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Audiowelt der Leipziger Buchmesse

2025 hat der Hörbuchmarkt in Deutschland weiter an Dynamik gewonnen, schreibt die Leipziger Buchmesse. Das zeigen auch die steigenden Zahlen der Hörbuch-Produktionen sowie die Launchs vielfältiger Hörbuch-Angebote auf den unterschiedlichsten

weiterlesen

BookTok-Charts kommen ins Vereinigte Königreich

Die Marktforschungsunternehmen NielsenIQ BookData und Media Control veröffentlichen erstmals gemeinsam BookTok-Charts für das Vereinigte Königreich, in die sowohl Verkaufsdaten als auch das Engagement der #BookTok-Community einfließen. Auf Grundlage dieses kombinierten

weiterlesen