Home > News > Unternehmensgruppe Dr. Eckert und Dussmann werden Partner der tolino-Allianz

Unternehmensgruppe Dr. Eckert und Dussmann werden Partner der tolino-Allianz

Die Unternehmensgruppe Dr. Eckert ist der erste deutsche Bahnhofsbuchhändler, der die tolino-Allianz verstärkt. Ab sofort können tolinos in etwa 60 Geschäften der Marken Ludwig und Eckert der Unternehmensgruppe erworben werden.

Ludwig-Kunden profitieren als erste von der Kooperation und dies gleich in mehrfacher Hinsicht: Zunächst in den Buchhandlungen an den Hauptbahnhöfen in Leipzig und Köln sowie in Wilhelmshaven werden den Kunden tolino shine und voraussichtlich von Anfang November an auch tolino vision 2 angeboten. In den kommenden Wochen werden die BuchhändlerInnen der Unternehmensgruppe Dr. Eckert systematisch geschult und so die Zahl der Filialen mit tolino-eReader-Angebot auf rund 60 Filialen ausgebaut.

Auch das Dussmann in Berlin bietet die neuen tolinos an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stefanie Jaksch verstärkt den Molden Verlag

Der Molden Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Styria, und Stefanie Jaksch, seit 2025 Verlegerin von Wasser Publishing, haben sich auf eine enge und dauerhafte Zusammenarbeit für das Programm des Molden Verlags ab Mitte Mai 2026 verständigt.

weiterlesen

Was bleibt von Romance?

Ein feministisches Plädoyer für das unterschätzteste Genre der Welt. Und eine Antwort. Von Sarah Lippasson, Mitgründerin der Veranstaltungsagentur Buchevents. „Es ist schon wieder passiert“, schreibt meine Kollegin Caro mir Ende

weiterlesen