Home > News > Neukirchener Buchhändler-Kampagne „12×5-125“: Zehn Displays mit vergissmeinnicht-Kalendern zu gewinnen

Neukirchener Buchhändler-Kampagne „12×5-125“: Zehn Displays mit vergissmeinnicht-Kalendern zu gewinnen

Zu seinem 125-jährigem Jubiläum hat der Neukirchener Verlag die Buchhändler-Aktion „12×5 – 125“ gestartet (siehe auch BuchMarkt-Heft 2-2013). Im monatlichen Newsletter, den jeder Sortimenter kostenlos abonnieren kann, erhalten Buchhändler rund um die Zahlenkombination überraschende Gewinne, Konditionen oder sonstige Vergünstigungen.

Dieses Mal erinnert der Verlag daran, dass der vergissmeinnicht-Kalender seinen fünften Geburtstag feiert. Im letzten Monat hat der praktische Familienkalender außerdem eine kleine Schwester bekommen: den etwas kleineren Taschenkalender – für alle Singles und diejenigen, die den Kalender nur für sich nutzen möchten. Neukirchener verlost in diesem Monat 5 Mal je ein gefülltes Display beider Kalender. Was Sie tun müssen erfahren Sie, wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, bei vertrieb@neukirchener-verlage.de. Beeilung ist angesagt, Einsendeschluss: 27.06.2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Die Audiowelt der Leipziger Buchmesse

2025 hat der Hörbuchmarkt in Deutschland weiter an Dynamik gewonnen, schreibt die Leipziger Buchmesse. Das zeigen auch die steigenden Zahlen der Hörbuch-Produktionen sowie die Launchs vielfältiger Hörbuch-Angebote auf den unterschiedlichsten

weiterlesen

Neue Personalstruktur im DuMont-Lektorat

Zum 1. Dezember hat Antonia Marker die Programmleitung Belletristik im DuMont Buchverlag übernommen. Sie studierte Germanistik und Politikwissenschaften sowie Literarisches Schreiben und ist seit 2015 als Lektorin für den Verlag

weiterlesen