Home > News > NUR DIE und Der Hörverlag kooperieren bei der Aktion „Krimi-Socke“

NUR DIE und Der Hörverlag kooperieren bei der Aktion „Krimi-Socke“

Für warme Füße: Krimi-Socken

Kuschelige Idee: Mit einer gemeinsamen Aktion wärmen der Strumpfhersteller NUR DIE und der Hörverlag derzeit Ohren und Füße von Krimi-Fans: Mit einer Auflage von je 50.000 Stück sind in ausgewählten Supermärkten und Drogerien „Krimi-Socken“ (s. Abb.) mit beigepackten Krimi-Bestsellern auf CD erhältlich.

Dabei können die Käuferinnen der flauschigen Damen-Angora-Wollsocken zwischen Henning Mankells Ermittler Wallander in „Der wunde Punkt“ und Frank Schätzings „Der Puppenspieler“ wählen. Ines Hansla vom Hörverlag : „Zum Preis von je 5,99 € sind gute Durchblutung und heißkalte Schauer vor Spannung garantiert“.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heute ist Welttag der Poesie

Der Welttag der Poesie wurde 1999 von der UNESCO ausgerufen, „um die sprachliche Vielfalt durch poetische Ausdrucksformen zu fördern und gefährdeten Sprachen mehr Gehör zu verschaffen“ und wird seitdem jährlich am 21. März begangen. Höchste Zeit für einen aktuellen Blick auf ein oft verkanntes Genre.

weiterlesen