Home > Buchhandel > Anmeldeschluss für AkS verlängert/Schwerpunktthema: Innerbetriebliche Strukturen

Anmeldeschluss für AkS verlängert/Schwerpunktthema: Innerbetriebliche Strukturen

Der Anmeldeschluss für die Jahrestagung des Arbeitskreises unabhängiger Sortimente (AkS) ist bis zum 12. April verlängert worden. In diesem Jahr tagt der Arbeitskreis vom 30. April bis zum 2. Mai in Paderborn. Der Schwerpunkt liegt auf Themen rund um innerbetriebliche Strukturen, Ablauforganisation und strategische Entwicklung.

Im Interview mit buchmarkt.de [mehr…] erläutert Iris Hunscheid, Mitglied im Sprecherkreis des AkR, wie wichtig es ist, gerade alltägliche Abläufe permanent im Blick zu behalten, und gibt einen Ausblick auf das weitere Programm der Tagung.

Wie in jedem Jahr werden zwei sechs Sitze im Sprecherkreis neu besetzt: Die dreijährige Amtszeit von Andrea Nunne und Antje Mielke endet in diesem Jahr.

Der AkS hat derzeit nach eigenen Angaben rund 530 Mitglieder. Im Rahmen des Arbeitskreises ist Austausch und Weiterbildung, aber auch branchenpolitische Arbeit möglich.

Das diesjährige Programm ist unter http://www.boersenverein.de/de/158446/Arbeitskreise_im_SoA/178794 einzusehen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige