Home > Veranstaltungen > Forum Herstellung: Berlin Veranstaltung fast ausgebucht

Forum Herstellung: Berlin Veranstaltung fast ausgebucht

„Die Herausforderungen annehmen – Die Marktposition sichern“: Das ist das Motto des Publishers’ Forum 2009 am 27. April in Berlin.

Bereits jetzt ist die hohe Teilnehmerzahl des Vorjahres (160) erreicht. Die Veranstalter des vormaligen »Forum Herstellung im Verlag«, arvato systems und Klopotek & Partner, erwarten am 27. und 28. April am Veranstaltungsort Unter den Linden 1 einen neuen Teilnehmerrekord. Es stehen nur noch begrenzt Plätze zur Verfügung.

Im Mittelpunkt der Tagung steht die aktuelle Entwicklung der Verlagsmärkte aus internationaler und nationaler Sicht: Inhalteaufbereitung für divergierende Märkte und zahlreiche praktische Erfahrungen aus erster Hand mit neuen Ansätzen und Geschäftsmodellen prägen das überwiegend deutschsprachige 2-tägige Programm.

Mehr unter www.klopotek.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BuchMarkt feiert 60 Jahre

BuchMarkt feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1966 begleiten wir die Entwicklungen der deutschsprachigen Buchbranche, berichten über Trends im Verlagswesen, im Buchhandel und in der Literaturvermittlung und bieten eine Plattform für Debatten und Perspektiven rund um das Buch.

weiterlesen