Home > In eigener Sache > Neue Beckmann-Kolumne online! Warum die Buchmesse mit einem Kommunikationsgau für die Branche endete

Neue Beckmann-Kolumne online! Warum die Buchmesse mit einem Kommunikationsgau für die Branche endete

Auch einen Tag nach Ende der Buchmesse ruht unser Kolumnist Gerhard Beckmann nicht, sondern legt weiterhin den Finger in offene Wunden, auch wenn er manches mit etwas Abstand sieht. Auch er kritisiert in manchen Dingen wohl zu Recht, aber wegen der falschen Sachen….
Warum sein eigentlich sehr guter Eindruck von der diesjährigen Messe am Ende arg getrübt wurde, lesen Sie hier: [mehr…].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„Hessens beste Dorfbuchhandlung“ gesucht

Um die besondere Bedeutung hessischer inhabergeführter Buchhandlungen für die ländlichen Räume sichtbar zu machen und anzuerkennen, loben die Hessische Staatskanzlei und der Börsenverein des Deutschen Buchhandels – Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz,

weiterlesen