In den Medien Lesetipp (auch zur US-Wahl): „Das Ding“ von Jürgen Neffe noch einmal im CULTurMAG November

Gerhard Beckmann hatte Das Ding von Jürgen Neffe hier bei uns als „das bedeutendste politische Buch des Jahres“ bezeichnet.  Jetzt legt er im Online-Magazin CULTurMAG noch einmal nach, weil es über Neffes spannenden Roman „noch viel mehr zu sagen gibt auch über die gewichtige Bedeutung der Literatur für Gesellschaft und Politik – im Guten wie im Bösen „.

Was wir dabei auch für uns entdeckt haben: CULTurMAG ist ein Internet-Feuilleton, das vernetzt mit anderen unabhängigen Journalen Themen aus Literatur, Musik und Kriminalliteratur und deren mediale Spin Offs setzt und diskutiert und wird seit November 2010 herausgegeben von

CULTurMAG wird herausgegeben  von Thomas Wörtche und (seit Anfang 2020 zusammen mit) Alf Mayer.

Hier geht es zum CULTurMAG und zu Beckmann „Nachschlag“ 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.