Home > News > Christian Schikora neuer Geschäftsbereichsleiter Fachzeitschriften im mi-Verlag

Christian Schikora neuer Geschäftsbereichsleiter Fachzeitschriften im mi-Verlag

Christian Schikora, 40, übernimmt ab 01. November 2004 zusätzlich zu seiner Position als Geschäftsführer der SV Corporate Media GmbH die Geschäftsbereichsleitung Fachzeitschriften im Verlag moderne industrie (mi) von Sabine Buckley, die nach Ausscheiden von Johannes S. Gözalan in den Vorstand des Verlages wechselt.

Christian Schikora wird außerdem an der Seite von Sabine Buckley die Geschäftsführung für den Bereich Fachzeitschriften im Hüthig-Verlag übernehmen.

Christian Schikora, der seine Karriere bei mi begann, verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Fachzeitschriften-Erfahrung und arbeitete als Geschäftsführer bei verschiedenen Verlagen in sehr unterschiedlichen Märkten. Er ist seit einem Jahr Geschäftsführer der SV Corporate Media. Zuvor war er drei Jahre lang Geschäftsleiter der SV Medien Service.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

So war das 46. Erlanger Poet*innenfest

Am Abend des 30. August ging mit dem Autorinnenporträt Gabriele von Arnims im ausverkauften Erlanger Markgrafentheater ein überaus erfolgreiches 46. Erlanger Poet*innenfest zu Ende, vermelden die Veranstalter:innen. Nachdem am Freitagnachmittag

weiterlesen