Home > News > Thalia: Nächsten Mittwoch Start für Schnäppchen-Kampagne in dreißig Städten

Thalia: Nächsten Mittwoch Start für Schnäppchen-Kampagne in dreißig Städten

Thalia bläst zur Jagd

Am nächsten Mittwoch (19.1.) liegen den Regionalzeitungen in 60 Städten Deutschlands über 3 Mio. Thalia – Prospekte (s. Abb.) bei, mit preiswerten Büchern für Kinder und Jugendliche, Fitness-Fans und Hobbyköche, Lebenskünstler und Heimwerker.

Diese Kampagne, mit der Kunden zur Jagd auf 85 Bücher-Schnäppchen in den 88 Thalia-Filialen gerufen werden, wurde von der Münchner Buchwerbung der neun entwickelt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Carsten Knop neu im Aufsichtsrat der Beteiligungsgesellschaft des Börsenvereins

Carsten Knop, Herausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, wurde vom Länderrat des Börsenvereins in den Aufsichtsrat der Börsenverein des Deutschen Buchhandels Beteiligungsgesellschaft mbH (BBG) bestellt. Er übernimmt die Nachfolge von Frank Sambeth, der 2025 zu Thalia gewechselt ist und als Mitarbeiter eines Mitgliedsunternehmens nun aus formalen Gründen sein Amt niederlegen muss.

weiterlesen