Home > Archiv > Zürich: Orell Füssli eröffnet „The Bookshop“ neu

Zürich: Orell Füssli eröffnet „The Bookshop“ neu

Am Samstag, 28. Mai 2005, eröffnet Orell Füssli The Bookshop, die wohl größte

Die neue Abteilung im 1. UG

Buchhandlung für englische Bücher und neue Medien der Schweiz, an der Bahnhofstrasse 70 in Zürich das neu ausgebaute Untergeschoss.

Auf hundert Quadratmetern bietet der Bookshop ein umfassendes Angebot an englischen und amerikanischen DVD – vom Klassiker bis zum neusten Kinofilm. Außerdem im Sortiment: Hörbücher, ein breites Angebot von Science Fiction und Fantasy, Comics und (neu) Novels und Manga.

Durch den Ausbau des Untergeschosses konnte im ersten Stock Platz gewonnen werden für eine Coffee-Lounge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„Es ist mittlerweile unabdingbar, wenigstens zeitgleich mit englischsprachigen Ausgaben zu erscheinen“

Am heutigen 3. Juni, drei Monate vor Erscheinen der englischsprachigen Ausgabe, veröffentlicht der Hoffmann und Campe Verlag (HoCa) das neue Buch von Francis Fukuyama »Der letzte Mensch. Wohin steuert die Welt?«. Wir haben beim Verlag nachgefragt, wie es zur Frühveröffentlichung gekommen ist und ob man künftig regelmäßig vor der englischsprachigen Veröffentlichung starten will.

weiterlesen