Home > News > Harenberg: Ingrid Conrad und Ute Gloger kommen zurück

Harenberg: Ingrid Conrad und Ute Gloger kommen zurück

Ute Gloger (Foto) übernimmt die Vertriebsleitung und ist damit zuständig

Ute Gloger

für „buchreport“ und die Kundenzeitschrift „buch aktuell“. Die Position wurde neu geschaffen.

Ute Gloger war seit Mitte 2003 im Vertriebsaußendienst des Barsortiments Libri und bild(r,11900)davor bereits einige Jahre im Vertrieb des Harenberg Verlags tätig.

Ingrid Conrad verstärkt als stellvertretende Leiterin die Anzeigenabteilung von „buchreport“ und „buch aktuell“. Sie kommt aus dem Anzeigenmarketing des Unicum-Verlags, für den sie langjährig u.a. die Buchbranche betreuthat. Von 1985 bis 1998 war auch Ingrid Conrad bereits in der Anzeigenabteilung des Harenberg Verlags für „buchreport“ und „buch aktuell“ aktiv.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Masih Alinejad hat den Paulskirchenpreis 2026 gewonnen

Am Abend des 31. März wurde die iranische Journalistin und Frauenrechtlerin Masih Alinejad mit dem Europäischen Paulskirchenpreis für Demokratie der Stadt Frankfurt ausgezeichnet. Der Festakt fand in der Paulskirche statt, die Laudatio hielt Bundestagspräsidentin Julia Klöckner.

weiterlesen