Home > News > MDG ab Mai mit Kompendium für die katholische Medienszene

MDG ab Mai mit Kompendium für die katholische Medienszene

Im Mai soll es vorgestellt werden: Das MDG Jahrbuch 2009. Köpfe der katholischen Medienlandschaft. Persönlichkeiten – Daten – Trends.

Auf etwa 300 Seiten werden hier wichtige Vertreter der katholischen Medienszene aufgelistet, enthalten sind dabei zentrale Informationen über die Persönlichkeiten wie Adresse, Ausbildung und Berufsweg. Ergänzt wird das Werk durch einen redaktionellen Teil mit Branchendaten und Artikeln über aktuelle Entwicklungen in der konfessionellen Medienlandschaft.

Zusätzlich sind ein Dienstleisterverzeichnis mit Vertretern aus dem konfessionellen und säkularen Bereich sowie die wichtigsten Redaktionen, Medienunternehmen und Ansprechpartner in den Pressestellen katholischer Unternehmen und Institutionen beigefügt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Stefanie Jaksch verstärkt den Molden Verlag

Der Molden Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Styria, und Stefanie Jaksch, seit 2025 Verlegerin von Wasser Publishing, haben sich auf eine enge und dauerhafte Zusammenarbeit für das Programm des Molden Verlags ab Mitte Mai 2026 verständigt.

weiterlesen