Home > Verlage > Eichborn will die Fliege renovieren

Eichborn will die Fliege renovieren

Eichborn, der „Verlag mit der Fliege“, will seinen Markenauftritt renovieren. Den Auftrag dafür hat die Agentur Jung von Matt/Neckar bekommen, wie heute w&v meldet.

Das Logo mit der Fliege, das Corporate Design und der Internet-Auftritt soll neu inszeniert werden und künftig als gesprühtes Schablonen-Graffiti umgesetzt werden, wie Eichborn-Marketingleiterin Renate Dernedde der Fachzeitschrift verriet. Schon Ende Mai soll es mehr zu sehen geben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Digitale Leseexemplar-Plattform NetGalley Deutschland feiert 10-jähriges Jubiläum

NetGalley Deutschland feiert sein 10-jähriges Bestehen im deutschsprachigen Raum. Auf NetGalley.de stellen Verlage digitale Lese- und Hörexemplare für Buchhändler:innen, Rezensent:innen, Lehrende und andere professionelle Leser:innen zur Verfügung. Pünktlich zum Jubiläum wurde das zehnmillionste Leseexemplar über die Plattform versendet.   „NetGalley bringt alle relevanten

weiterlesen