Home > Archiv > Informationen zu Non-Books auf INNOWA

Informationen zu Non-Books auf INNOWA

Auf der INNOWA, der Messe für „Innovative Wohnart“ in Dortmund, können sich Buchhändler über Non-Book-Sortimente informieren.

Non-Books spielen im Sortiment der Buchhändler eine immer wichtigere Rolle. Daher hat die Unternehmensberaterin Gaby Marx diesen Bereich in ihr Angebot integriert und berät kostenlos am 8. und 9. August zwischen 11 und 12 Uhr interessierte Händler am Stand der Firma Räder in Halle 6 (Standnr. F 2.2/G 1.2).

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Angabe der Personenzahl unter gaby.marx@web.de an.

Außerdem präsentiert Verlagsvertreter Peter-Uwe Sperber Paperblanks, Notiz-, Adressbücher und Kalender, in der Halle 6 B 5.7.

Am Samstag und Sonntag früh bietet Unternehmensberaterin Claudia Bollenbacher zwischen 8:30 und 13:00 Uhr in einem Seminar des Landesverbands NRW ein INNOWA-Messe-Frühstück an. Bollenbacher führt allgemein in das Thema Non-Books ein, erstellt mit den Teilnehmern einen Kriterienkatalog zur Produktauswahl und zeigt ausgewählte Messestände. Interessenten können sich unter http://www.boersenverein.de/de/nordrhein_westfalen/Innowa_Messe_Fruehstueck/327618 anmelden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Deutscher Buchhandlungspreis: Was bisher geschah

Lange war unklar, wann und wo der Deutsche Buchhandlungspreis für das Jahr 2025 vergeben werden sollte, schließlich wurde die Leipziger Buchmesse dazu auserkoren. Doch die wird es nun auch nicht und der Preis steht inzwischen im Zentrum eines kulturpolitischen Konflikts. Wir fassen zusammen.

weiterlesen

Vorgeblättert: Bücher und Autor:innen im Freitag

Welche Bücher werden in der aktuellen gedruckten Ausgabe der Wochenzeitung Der Freitag besprochen? Der Freitag Ausgabe 12: Das kollektive Wegsehen Rechtsruck. Hitlergrü.e im brandenburgischen Schulflur, rechter Kulturkampf in europäischen Parlamenten: Zwei neue

weiterlesen