Home > News > Gerstenberg verkauft Lizenz für „Die schönsten Buchhandlungen Europas“ nach Korea

Gerstenberg verkauft Lizenz für „Die schönsten Buchhandlungen Europas“ nach Korea

Lizenz nach Korea verkauft

Inzwischen ist der Prachtband „Die schönsten Buchhandlungen Europas“ von Rainer Moritz und Reto Guntli (Gerstenberg), aus dem wir Ihnen in unseren BuchMarkt-Printausgaben vom Juni und Juli zwei Läden vorab vorgestellt haben, schon ein „geheimer Bestseller“ – auch, wenn so manche Kollegenbestellung dabei ist.

Hinter der fünfstelligen Verkaufszahl muss schon ein breites Leserpublikum stecken – so wie es auch die Süddeutsche Zeitung vermutet, wenn sie bei den besuchten Buchhandlungen von den „Traumreisen eines jeden Bibliomanen“ spricht. Die 3. Auflage ist bereits im Druck. Und bald schon werden sich bei Felix Jud in Hamburg, beim Berliner Bücherbogen und bei der Buchhandlung zum Wetzstein in Freiburg Touristen aus Asien umschauen: Der Gerstenberg Verlag hat eine Lizenz ins ferne Korea verkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stefanie Jaksch verstärkt den Molden Verlag

Der Molden Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Styria, und Stefanie Jaksch, seit 2025 Verlegerin von Wasser Publishing, haben sich auf eine enge und dauerhafte Zusammenarbeit für das Programm des Molden Verlags ab Mitte Mai 2026 verständigt.

weiterlesen