Home > News > Dekoidee 2/2016: Film

Dekoidee 2/2016: Film

Der Februar steht wieder im Zeichen des ganz großen Kinos: In Hollywood werden die die Oscars verliehen und in Berlin startet die Berlinale. Mit dieser einfachen Inszenierungs-Idee erzielen Sie Aufmerksamkeit für die Bücher über die Welt des Films.

Filmreife Inszenierung für Ihren Sondertisch
Filmreife Inszenierung für Ihren Sondertisch

Hollywood-Lettern downloaden und ausdrucken ausschneiden, auf Schaumpappe abpausen. Buchstaben mit Cutter ausschneiden. Gitter mit Drahtschere passend ausschneiden. Buchstaben an das Gitter tackern. Das untere Draht-Ende umbiegen und als Fuß verwenden. Den kompletten Beitrag und Detailfotos dazu, sowie eine Liste mit passenden Titeln finden Sie in unserer Februar-Ausgabe auf Seite 8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ZEIT Magazine für den Buchhandel

Ab Ende März 2026 können unabhängige Buchhändlerinnen und Buchhändler erstmals ausgewählte, aktuelle ZEIT Magazine über den Zwischenbuchhandel beziehen. „Wir bieten nicht unser komplettes Magazinportfolio an, sondern haben uns auf Titel

weiterlesen