Home > Buchhandel > Thalia in Aurich umgezogen

Thalia in Aurich umgezogen

Thalia ist in Aurich vom Carolinenhof in die Innenstadt umgezogen. Anlässlich der Neueröffnung lädt die Buchhandlung am 27. Februar zu einer Feier auf der neuen Fläche in der Burgstraße 37 ein.

Auf 180 Quadratmetern bietet Thalia ein umfassendes Sortiment. Klar im Fokus steht dabei auch weiterhin das Buch. An digitalen Displays können Kunden sich über das vor Ort vorhandene Sortiment hinaus zu Büchern informieren, Rezensionen von Buchhändlern und Kunden dazu lesen und Buchtipps der Thalia Buchhändler entdecken.

Filialleiterin ist Martina Seefus, isgesamt arbeiten fünf Mitarbeiterinnen in Aurich.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Neue Podcast-Folge von alles BuchMarkt: Jeanette Bauroth über den Erfolg von „Heated Rivalry“

Der Second Chances Verlag steht aktuell im Zentrum eines der größten Romance-Hypes der Buchbranche: Mit der Übersetzung von Heated Rivalry landete Verlegerin Jeanette Bauroth auch hierzulande einen Überraschungserfolg, der durch eine Serienadaption zusätzlich befeuert wurde. Im Gespräch mit unserem Podcast alles BuchMarkt erklärt sie, wie ihr kleiner Independent-Verlag mit der plötzlichen Nachfrage umgegangen ist und weshalb es bei Romance vor allem auf eines ankommt: eine gute Geschichte. Ein Ausschnitt.

weiterlesen