Home > Archiv > Neue Organisation in der Geschäftsleitung der Buchzentrum AG

Neue Organisation in der Geschäftsleitung der Buchzentrum AG

David Ryf

Das Schweizer Buchzentrum verändert seine Geschäftsleitung: Die Bereiche Einkauf und Verkauf werden zu einem Gesamtbereich zusammengeführt und vom bisherigen Leiter Marketing & Verkauf David Ryf (Foto) geleitet.

Ebenso werden die Bereiche Logistik und IT / Prozesse in eine organisatorische Einheit zusammengefasst und von Daniel Schluep geführt. Im Zuge dieser Neuorganisation wird der bisherige Leiter Einkauf & Katalog, Patrick Müller, aus dem Unternehmen ausscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TikTok meldet: BookTok Community treibt weiter Buchverkäufe

Mehr als 50 Millionen von der #BookTok Community auf TikTok empfohlene Bücher wurden 2025 in Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Spanien, Italien, Österreich und der Schweiz verkauft und erzielten damit über 800 Millionen Euro Umsatz, wie eine neue Analyse von NielsenIQ BookData und Media Control zeigt.

weiterlesen