Home > Archiv > Andreas Schönenberger neuer Chef von Google Schweiz

Andreas Schönenberger neuer Chef von Google Schweiz

Wie das Online-Portal Inside-IT.ch meldet, hat die Schweizer Niederlassung des kalifornischen Suchmaschinenbetreibers Google einen Geschäftsführer ernannt. Der neue Country Manager heisst Andreas Schönenberger und wird nur für die Schweizer Niederlassung, nicht aber für das wesentlich grössere Entwicklungszentrum zuständig sein.

Schönenberger soll mit dem ersten Google-Mitarbeiter in der Schweiz, Thomas Hanan, den Markt und das Grosskundengeschäft weiter ausbauen. Vor seiner Anstellung bei Google war der 41-jährige Schönenberger Geschäftsleitungsmitglied bei der Beratungsgesellschaft Monitor Group in der Schweiz.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

literaturpodcasts.de erweitert sein Team

Die Plattform literaturpodcasts.de erweitert ihr Team und steckt neue Ziele. Im Jahr 2024 wurde die Plattform literaturpodcasts.de mit dem Ziel gegründet, die Vielfalt der unabhängigen Literaturpodcasts im deutschsprachigen Raum gebündelt

weiterlesen