35 Einsendungen beim Libri-Wettbewerb um den besten Business-Plan

35 Einsender bewerben sich um den Libri-Preis für den besten Business-Plan anlässlich einer Neugründung oder Geschäftsübernahme [mehr…]. Am 30. September war Stichtag für die Einsendungen, und zum Schluss wurde es noch einmal richtig spannend, denn manche Teilnehmer hatten sich bis zum letzten Tag Zeit gelassen.

Nun kommt auf die Jury (Annerose Beurich, Dieter Brandes, Irmgard Claußen, Dr. Maximilian Hugendubel, Arndt Roszinsky-Terjung, Werner Weimann) viel Arbeit zu. Bis Ende November müssen alle Business-Pläne gesichtet und bewertet weren, im Dezember tagt dann die End-Jury.

Die „Goldene Wanne“ ist mit Preisen im Gesamtwert von 100.000 EUR dotiert.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.