Ab 4. August auch ein WM-Buch von Ellert & Richter

Auch bei Ellert & Richter wird noch ein Fußball-WM-Buch erscheinen: Herausgegeben von Gerhard Delling wird der Band WM 2014 mit einem Umfang von ca. 200 Seiten und mit ca. 150 Abbildungen noch am 4. August ausgeliefert werden.

Bei Ellert & Richter ist man begeistert, dass man den erfahrenen Moderator als Herausgeber für den Band gewinnen konnte: „Er war ja hautnah dabei“ – und so „wird das Herzschlag-Finale gegen Argentinien mit dem entscheidenden Tor von Mario Götze, das Halbfinale mit dem historischen Sieg gegen Brasilien, die Spieler, der Trainer, die Atmosphäre im Maracanã in Rio de Janeiro – all das wird unvergessen bleiben“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.