Adanbo GmbH versteigert das Webportal MeinBuchtipp.de

Im Dezember 2011 berichtete BuchMarkt über den Start des Portals www.meinbuchtipp.de [mehr…]. Nach mehr als einem Jahr erklären die Betreiber dieses kleine Experiment nun als (zumindest betriebswirtschaftlich) gescheitert und wollen das Portal daher versteigern.

Auf dem zweiten Web-Portal der adanbo GmbH konnten Leser ihre persönlichen Lesetipps und Buchrezensionen veröffentlichen und über facebook, twitter, email oder google+ im Freundeskreis verbreiten. „Auch wenn es Spass gemacht hat – zu groß ist der Aufwand im Verhältnis zum Ertrag (Affiliate-Provisionen)“, erklärt Adanbo-Geschäftsführer Andre Schober die Entscheidung, das Portal aufzugeben.

„Da die Seite aber zu schade ist, um einfach abgeschaltet zu werden, wird sie versteigert“, fügt Schober hinzu. Zu der Auktion gelangen Sie hier.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.