Aufbau-Verleger Bernd F. Lunkewitz zur Schlink-Gegendarstellung: Bleibe bei meiner Darstellung

Eben meldet sich Aufbau-Verleger Bernd F. Lunkewitz zu der heute von uns veröffentlichten Gegendarstellung Bernhard Schlinks [mehr…]:

„Ich bleibe bei der Schilderung des ‚Aufbau-Krimis‘, wie in dem Artikel vom 27.3. im BuchMarkt dargestellt. Zur Gegendarstellung von Professor Schlink werden in den nächsten Tagen die wesentlichen Dokumente veröffentlicht. Diese Dokumente sprechen für sich selber. Davon mag sich dann jeder Interessierte überzeugen.

Auf die sonstigen kriminellen Machenschaften der BVS in der Sache Aufbau-Verlag werde ich später zurückkommen.

Bernd F. Lunkewitz

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.