BUCHMESSE-Golfturnier wieder ein Erfolg / Bilder im Netz

Neben den 81.424 neuen Titeln gab es am Tag vor der Buchmesse die 24. Neuauflage des SILBERNEN BUCHES beim Messe-Golfturnier 2002 zu gewinnen: Seinerzeit ins Leben gerufen von Claus Greuner, emeritierter Geschäftsführer des BI Mannheim, suchte der Wanderpokal einen neuen Besitzer.

Dieser wurde dann auch nach gut fünf Stunden im herbstlich frischen Golfclub Bensheim an der Bergstrasse gefunden: Vorjahres-Sieger Dr. Matthias Wermke, DUDEN-Chef, übergab die Trophäe, um die sich knapp 40 MitstreiterInnen, unter anderen auch der ehemalige Vorsteher Dr. Gerhard Kurtze, bewarben, an Hans Kreichgauer (Verlagsagentur Bogner, München). Zweiter wurde Dr. Kai von Schilling, gefolgt von Dr. Michael Urban. Den ersten Platz bei den Damen erkämpfte sich Heide Bogner – ebenfalls Agentur Bogner, München -, die auch den längsten Abschlag (= Drive im Golferchinesisch) schaffte.

Der nächste Temin steht schon fest: Am 7. 10. 2003 gibt es die 25. Auflage und somit das Silberne Jubiläum. Neue Interessenten können sich bereits jetzt melden via E-mail: hans.kreichgauer@vdw-vertrieb.de

Eine Zusammenfassung mit Fotos ist im Internet zu finden unter www.fenke.de/messegolf.htm

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.