Gehört die Siegespalme nach Bergisch Gladbach? Lübbe ist schon mit kompletten Vorschaupaket da

Lübbe-Werbeteam:
Von links nach rechts: Ricarda Witte-Masuhr, Angela Opitz,
Mathias Siebel, Vera Dammers und Gregor Möller

Gestern hatten wir gemeldet, dass dem Droemer Knaur-Team um Andrea Fischer die Siegespalme für die ersten Vorschauen des kommenden Halbjahrs gebühre [mehr…] – jetzt klingelt der Postbote und bringt uns von Lübbe schon das komplette Vorschaupaket inkl. der ersten Leseexemplare…

… gebührt nun Gregor Möller und seinem Team die Siegespalme?

Das Rennen ist eröffnet; mal sehen, wer es auf Platz 3 schafft. Und bis dahin warten wir auf ein Foto des Lübbe-Teams … hier ist es.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.