Geschenkbuch als Mitmachprojekt

Dr. Klemens Gaida

Den 20. Geburtstag des vereinten Deutschands hat das Düsseldorfer Start-Up Unternehmen bookpecker das Mitmachprojekt „20 Jahre Deutsche Einheit – Unser Geschenkbuch für Deutschland“ ins Leben gerufen.

Bookpecker-Geschäftsführer Dr. Klemens Gaida will damit auch die Idee seines Konzepts demonstrieren: es erlaubt, das auf www.unsergeschenkbuch.de mehrere Personen per Internet gemeinsam etwa an einer Geburtstagszeitung oder einem Buch zusammenarbeiten.

Auch in diesem Fall hat „jeder die Möglichkeit, sich an diesem Buch zu beteiligen – sei es mit Erinnerungen, Gedanken und Anekdoten zur Wiedervereinigung oder aber mit Glückwünschen für die Zukunft unseres Landes. Eine prominente Jury wählt aus allen Beiträgen die einhundert besten aus. Anschließend wird das Buch im Handel erhältlich sein. So erhalten alle Teilnehmer die Chance, ihren eigenen Beitrag im Geschenkbuch für Deutschland zu sehen.“

Mehr Infos unter: www.unsergeschenkbuch.de/fuerdeutschland

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.