Hampp-Verlag: „Tour de Ländle“-Begleitbuch bereits in zweiter Auflage

Nach dem Abschluss der Gesundheitsaktion „PfundsKur“ in Baden-Württemberg und Sachsen, an der sich auch der Hampp Verlag beteiligte [mehr…], hat der Stuttgarter Verlag nun einen weiteren „Bestseller“ im Programm. Zur jährlichen Fahrradtour „Tour de Ländle“, die in dieser Woche startet und quer durch Baden-Württemberg führt, hat der Stuttgarter Verlag in diesem Jahr das Begleitbuch beigesteuert – mit ausgewählten Radtouren und Kultur- und Gastrotipps. Denn: An der Tour, die der SWR gemeinsam mit weiteren Partnern nun schon zum fünften Mal organisiert hat, nahmen im letzten Jahr nicht weniger als 18.000 Radler teil. Kein Wunder also, dass die erste Auflage des Toorbooks bereits vor dem Start der Radtour vergriffen war. Thema im Juli und August immer in den Medien präsent sein. Die zweite Auflage aber, so Hampp-Marketing- und Verkaufsleiter Gerd Hexelschneider sei gerade eingetroffen. Weitere Infos zum Tourverlauf unter http://www.hamppmedia.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.