Köln: VEMAG plant „Konzerte im Foyer“ / Erster Auftritt ist am 24. August

Einladung für Freunde des Hauses

„Um Stil und Profil auch einmal auf andere Art zu beweisen“ plant die Kölner VEMAG-Verlagsgruppe ab August eine regelmäßige Konzertreihe im Foyer des Verlagsgebäudes. Sie werden regelmäßig am frühen Abend stattfinden und verschiedene Musikrichtungen bedienen, von Jazz bis Singer/Songwriter.

Am 24. August am 19 Uhr geht es mit dem ersten „Entrance Hall Concert“ los. VEMAG-Vorstand Dr. Holger Schneider (im „Nebenberuf“ auch Hobbymusiker mit seiner Band „Taylor Barnman and the Winners“) freut sich auf das Startkonzert (siehe Einladung) : „Wir haben das Glück, dass zwei hervorragende Singer/Songwriter aus USA und Schottland derzeit auf Europatour sind: Tim Hassall und Willie Singerman. Tim lebt in Dubai und hat dort schon etliche Preise abgeräumt. Sein letztes Album „Oh Restless Heart“ ist richtig gut. Mehr Info und Reinhören unter www.timhassall.com.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.