LIBRO mit Änderungen im Vorstand

Nachdem für die Sanierung der Libro AG im vorigen Juni vier Vorstandsmitglieder für die LIBRO AG bestellt wurden, diese Aufgaben aber inzwischen weitestgehend abgeschlossen sind, wird der Vorstand der LIBRO AG mit Ablauf der bisherigen Einjahresverträge ab Juli 2002 wieder auf zwei Mitglieder reduziert.

Die Verträge von Dr. Karl Kronsteiner und Mag. Bernhard Chwatal laufen mit Ende Juni dieses Jahres aus.

Die Aufgaben von Dr. Kronsteiner, der auf eigenen Wunsch ab sofort aus dem Unternehmen ausgeschieden ist, übernimmt Gerhard Maierhofer. Er ist damit neben dem Verkauf und der Logistik in Zukunft auch für den Einkauf und das Marketing zuständig.

Doe Aufgaben von Mag. Chwatal, der bis zum regulären Vertragsende im Juni 2002 bei LIBRO bleibt, übernimmt dann Mag. Werner Steinbauer. Er ist in Zukunft neben seiner Rolle als Sprecher des Vorstandes und den bisherigen Bereichen Beteiligungen, Personal, Öffentlichkeitsarbeit auch für die Finanzen und Internet verantwortlich.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.