Literaturtest.de übernimmt Pressearbeit für UVK

Die Berliner Agentur literaturtest.de übernimmt für drei Herbst-Titel des Konstanzer UVK-Verlags die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mitte September erscheinen in der Edition discours Loïc Wacquants „Leben für den Ring“, „Der neue Geist des Kapitalismus“ von Luc Boltanski und Ève Chiapello sowie Michel Winocks „Das Jahrhundert der Intellektuellen“. Damit setzen UVK und literaturtest.de ihre Zusammenarbeit fort. literaturtest.de hatte schon die Pressearbeit zum 100. Geburtstag des Zeichners Erich Ohser und zu dem Titel „Singlefrau und Märchenprinz“ von Jean-Claude Kaufmann durchgeführt.
Kontakt: literaturtest.de, Mathias Voigt, Tel. 030-53 21 67 61, voigt@literaturtest.de, http://www.literaturtest.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.