Mobile Buchhändler erfolgreich auf Frankfurter Buchmesse

„Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?“, so lautet das Motto der mobilen Buchhändler Bärbel Tàrai, Annelore Schellberg und Anna Rahm. Zum ersten Mal waren die mobilen Buchhändler gemeinsam an einem Stand auf der Frankfurter Buchmesse und der Erfolg der Sortimentsbuchhändlerinnen, die sich als freiberuflich arbeitende Buchhändler selbstständig gemacht haben, war groß. Bärbel Tàrai, Annelore Schellberg und Anna Rahm bilden ein Forum für personelle Engpässe. Lang- oder kurzfristig kann man die mobilen Buchhändler buchen und sie übernehmen alle anfallenden Aufgaben. Zu ihren anfallenden Tätigkeiten gehören auch der Einkauf, Vertretung der Geschäftsleitung, Vertretervorbereitungen so wie Verkauf von Zeitschriften, Papeterien u.ä. zum Aufgabengebiet. Weitere Informationen unter:
www.annemobil.de oder
baerbeltarai@gmx.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.