… Olaf Irlenkäuser vom Wachholtz Verlag

Heute erscheint Begegnungen. Schleswig-Holsteinische Geschichte in Lebensbildern von Detlev Kraack im Wachholtz Verlag. Auf der gestrigen Presse-Buchpräsentation fand die Neuerscheinung großes Interesse…

Olaf Irlenkäuser

Großer Presseauflauf gestern bei Wachholtz in Kiel: Zur Buchpräsentation hatten sich die Medien des Nordens eingefunden. Folge sind ein großer Artikel im Hamburger Abendblatt, ein TV-Bericht im NDR Schleswig-Holstein-Magazin sowie Berichte in den Kieler Nachrichten, dem sh:z und auf NDR 1 Welle Nord. Alles am gleichen Tag! Wachholtz-Geschäftsführer Olaf Irlenkäuser dazu: „So großes Presse-Interesse hatten wir noch nie – das Buch über ´Schleswig-Holsteiner, die Geschichte schrieben´ hat es aber auch wirklich verdient. Ein toller Angang zur populären Vermittlung von Regionalgeschichte, frei nach dem Motto: Erlebe den Norden!“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.