Online-Studie für Buchverlage: Bis Freitag können Sie noch mitmachen!

BuchMarkt und die Münchener Agentur CONTENTmanufaktur hatten Anfang April alle Buchverlage dazu aufgerufen, sich durch eine kurze Online-Umfrage zu klicken. Das Thema: „Wie intensiv wird der „Online-Kiosk“ Google von den Buchverlagen als Marketing-Instrument genutzt?“ Inzwischen haben bereits über 60 Verlage an der Umfrage teilgenommen. Bis Freitag ist die Teilnahme noch möglich.

Mit Hilfe der Ergebnisse und vielen extra dafür erhobenen Messdaten soll geklärt werden, wie gut Buchverlage und ihre Produkte bei Google repräsentiert sind. Interessante Antworten und eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse erscheinen im BuchMarkt-Juli-Heft. Hier geht’s zur Umfrage: www.contentmanufaktur.net/umfrage/.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert