Relaunch von www.derclub.de/ Stefanie Graf Medienpartnerin des Clubs/ Modernisierung des Filialauftritts/ Club Premiere: Neuer Roman von Barbara Wood

Heute startet der Neuauftritt von www.derclub.de, dessen modernisierter Auftritt den Kunden 6.000 Produkttitel bietet, sowie „viele Informationen und interessante Entertainment-Elemente“. Besonderen Wert habe man bei dem Relaunch auf eine benutzerfreundliche Navigation gelegt, so Club-Pressechefin Tanja Schreiber. Zu jedem angebotenen Titel gibt es nun umfassende Informationen und mehr als 300 Leseproben sind online abrufbar. Neue Medienpartnerin des Clubs ist ab sofort Stefanie Graf. Schreiber: „Stefanie Graf ist Buchliebhaberin, schätzt Musik und Filme und ist aktiv in den neuen Medien unterwegs. Damit ist sie die optimale Protagonistin in der ‚Medien-Community‘ Club.“ In den Filialen hat der Club Bertelsmann Internetterminals errichtet, an denen die Kunden kostenlos bei www.derclub.de oder bei bol.de recherchieren und bestellen können. Optisch werden 220 Filialen modernisiert und das Warenangebot wird um ein „Modernes Antiquariat“, wechselnde „Homeshop“-Artikel und Produkte von Kooperationspartnern erweitert. Heute erscheint zudem ein Highlight der Reihe der Club-Premieren: Himmelsfeuer, der neueste Roman der Bestseller-Autorin Barbara Wood.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert