Rowohlt: „Best of“ der Fußball-Interviewreihe läuft noch einmal „paroli“

In zwei Tagen ist (leider) erstmal alles vorbei. Zum Abschluss der großen Rowohlt-Fußball-Interviewreihe mit 22 Autor/innen [mehr…] hat die Rowohlt-Online Redaktion noch mal ein „Best of“ online gestellt. Durch Klick auf die Abbildung gehts zu den Interviews.

bild(m, 34325)

Harald Krämer aus der Online-Redaktion noch einmal über diese Aktion, die ihm sichtlich Spaß gemacht hat: „Es gibt nichts Sinnloseres als Fußball – außer Nachdenken über Fußball. Diesen Martin Walser zugeschriebenen Satz haben wir in den vergangenen vier Wochen komplett ignoriert. Und jede Menge über Fußball geredet – mit fast zwei Dutzend Rowohlt-Autorinnen und -Autoren. Nun lassen wir das Turnier halt «noch einmal Paroli laufen» , wie Horst Hrubesch so treffend gesagt hat….

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.