Suhrkamp: Im November Uwe Johnson – Wochen

Mitte November wird von der ARD die vierteilige Margarete von Trotta-Verfilmung von Uwe Johnsons Roman Jahrestage ausgestrahlt. Das ist für Suhrkamp Anlass, für diesen Zeitrum eine Reihe von attraktiven Veranstaltungen anzubieten. Unter Fax 06975601314 oder per Mail an verkauf@suhrkamp.de kann ein Folder abgerufen werden, in dem die Angebote gelistet wurden: Lesungen und Vorträge prominenter Autoren und Schauspieler, aber auch Erinnerungen von Verlagsmitarbeitern, Kritikern und Kennern des Werkes von Uwe Johnson. Zur Messe wird dazu ein Preisausschreiben für Leser und ein Schaufensterwettbewerb im Buchhandel gestartet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.