Thomson NETg und digital publishing vereinbaren strategische Partnerschaft

Im Vorfeld der LEARNTEC haben Thomson NETg digital publishing eine weitreichende Zusammenarbeit vereinbart. Die beiden Experten für E-Learning und Blended Learning verbindet von nun an eine strategische Partnerschaft.

Als erstes Projekt ist für das Frühjahr 2006 eine gemeinsame Road-Show geplant. Ziel der Zusammenarbeit von NETg und digital publishing ist die Realisation eines Kompetenznetzwerks im Bereich Schulungslösungen, Technologien und Consulting.

Thomson NETg liefert Schulungsinhalte und -technologien zu allen wichtigen Business-Themen, digital publishing bringt langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des Sprachtrainings in Unternehmen und Institutionen in die Partnerschaft ein. In der Verbindung von Office- und Sprachtrainings sollen Lernen und Qualifizierung als
strategische Ebene in Kundenunternehmen implementiert werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert