Wie wärs mit einem Alterssitz im Piemont?

Wenn Sie nach einem passenden Weihnachtsgeschenk suchen: Wie wäre es mit einem Appartement am Lago d‘ Orta im Piemont?

Rolf Rottmar, früher Roter Punkt, hat dort vor 20 Jahren gemeinsam mit Partnern einen hochherrschaftlichen Palazzo am See gekauft und restauriert – demnächst sollen dort einige Appartments für neue Gesellschafter frei werden.

Zur Villa, die natürlich Seeblick hat, gehören rund 20.000 qm Grund, ein Schwimmbad, Sauna und ein eigener Tennisplatz.. Die Fotos, die ich gesehen habe, machen uns neidisch….Und das alles soll auch erschwinglich sein…. Kontakt: ros.wien@yahoo.de

Ach ja, Rolf Rottmar mailt gerade: „Ich komme gerade von unserem ‚Hausberg‘, wo man hervorragend Ski fahren kann. Meine Freundin bringt morgen unsere Ski mit von Wien – und dann werden wir bei schönem blauen Himmel Ski fahren in den nächsten Tagen. Entfernung vom Palazzo zum Skigebiet: ca 20 Minuten! Nach Zermatt ca 1,5 Stunden…“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.